Jetzt shoppen – schnell geliefert

Rasch Challenges.
Jetzt mitmachen!

Zeig uns wie schnell Du bist, jedes Video bekommt einen Preis.*

Wir suchen die Schnellschrauberchampions. Es darf an der Schraube gedreht werden, aber nicht an der Uhr. Tobi und Tobi von MR. RASCH haben hier schon mal vorgelegt beim Glühlampenwechsel, beim Scheibenwischertausch und beim Radwechsel. Seid Ihr besser, schneller, rascher? Dann sendet eure eigenen Clips ein, gebt Bewertungen, Kommentare und Tipps ab. Wer mitmacht und seinen Clip passend zur Challenge einsendet bekommt die Challengeware rasch für sein Auto. Glühlampenset, Scheibenwischer, Radkreuz oder Wagenheber. Also ran ans Handy, Kumpels holen & loslegen…

*(Gilt natürlich nur solange der Vorrat reicht und für echte Clips, die wir hier veröffentlichen).

 

Jetzt seid Ihr dran!

Dein Videobeitrag

Gib hier den Youtube Link zu deinem Video an oder wähle ein Video oder Bild zum Upload aus:

Deine Bestzeit

:

Über dich

Erzähle uns etwas über dich, damit wir deinen Beitrag zuordnen und dich benachrichtigen können, wenn du gewinnst:


Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

 

 

Die Gewinne

Tobi und Tobi freuen sich auf eure Video-Einsendungen und lassen als kleines Dankeschön viele Preise springen: Glühlampensets, Wischerblätter und Radkreuze werden verlost. Die besten, lustigsten und schnellsten Videos haben außerdem die Chance auf weitere Sachpreise und Einkaufsgutscheine!

Preis Eins

Glühlampen-Set

Preis Zwei

Wischerblatt-Set

Preis Drei

Radkreuz

Hier Newsletter abonnieren!