Jetzt shoppen – schnell geliefert

DER TEILE-TEST
MR. RASCH LÄSST ES KRACHEN

Antworten auf brennende Fragen. Wie explodiert eine Dose Bremsenreiniger? Welche Batterie ist schneller leergenuddelt?  Wieviel Hitze verträgt ein Bremsbelag? Und welches Motoröl garantiert die beste Rutschpartie im Sommer? Alles ganz legal ausprobiert und manchmal unter dem strengen Auge der Feuerwehr. Wenn euch noch ein guter Test einfällt, freuen wir uns auf Eure Vorschläge.

Macht das aber nicht Zuhause nach, denn wir haben ja schon für Euch getestet.

Motoröl

Tobi und Tobi haben sich für den Motoröl-Test besonders schick gemacht, damit sie schneller ans Ziel kommen. 

Bremsenreiniger

Im Bremsenreiniger-Test wird es heute brenzlig. MR. RASCH geht auch durchs Feuer, damit du an die besten Teile kommst. 

Autobatterien

MR. RASCH steht für Versand in Lichtgeschwindigkeit. Aber auch dafür, dass du möglichst lange Licht am Wagen hast. Deshalb heute im Test: die Laufzeit von Autobatterien.

Auspuff

Mit Autoteilen von MR. RASCH kommst du nicht nur sicher, sondern auch mit dem gebührenden Sound ans Ziel. Heute im Test: Sportschalldämpfer.

Bremsbeläge

MR. RASCH steht für Schnelligkeit - aber genauso wichtig ist uns, dass du sicher zum Stehen kommst. Deshalb heute im Test: Bremsbeläge.

 

 

Hier Newsletter abonnieren!